Wir treffen uns jeden Freitag um 19:30 - schau doch mal rein!

 

eiko_icon Fahrzeugbrand auf BAB 7

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

BAB 7 Schleswig --> Schuby
Datum 07.03.2017
Alarmierungszeit 06:19 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzleiter FF Busdorf
Mannschaftsstärke 1/2/14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Busdorf
  • HLF 20/16 - Busdorf
  • TLF 16/25 - Busdorf
Feuerwehr Schleswig
  • RW 2 - Schleswig
  • ELW 2 - Schleswig
Polizei
    RTW
      NEF

        Einsatzbericht

        Alarmiert zu einem Fahrzeugbrand, der ein LKW Brand sein sollte und sich vor Ort als umgekippter LKW mit Betriebsstoffaustritt darstellte. Ein Dieseltank ist beim Unfall aufgerissen worden und es trat Motoröl aus.

        Somit hieß es nicht mehr Brandbekämpfung sondern Technische Hilfeleistung. Der Brandschutz und die Absicherung der Einsatzstelle sind durchgeführt worden. Die Leckage an einem der Dieseltanks ist provisorisch abgedichtet und ca. 500 Liter Diesel abgepumt worden. Austretendes Motoröl wurde durch Wannen aufgefangen. Die Einsatzstelle konnte schließlich an die Polizei übergeben werden.

         

         
        Dienstag, 26. September 2017

        Designed by LernVid.com